Über mich

 

FullSizeRender

Am Puls der Zeit … 

Der Blog von Britt Heudorf über Lifestyle, Luxus, Trends, Events, erstklassige Hotels und die schönsten Destinationen …

Chronisches Reisefieber gepaart mit unkonventionellem und direktem Reportagestil sind meine Stärken. Seit 2003 verantworte ich die Redaktion und Gesamterstellung des magazin exclusiv. Das Special-Interest–Magazin erscheint 4 x im Jahr und führt mich zu den exklusivsten (Name ist Programm 🙂 ) und schönsten Destinationen weltweit. Meine Passion für Luxus-Hotels, schicke Restaurants, coole Clubs, aussergewöhnliche Spas, schnelle Autos und Fashion sind immer Bestandteil meiner Berichterstattung.

Doch ich will nicht immer warten bis ich für die nächste Ausgabe meine Erlebnisse mit Euch teilen kann und so entstand dieser Blog. Was passierte z.B. auf dem Flug nach LA, wie ist die Airline wirklich, gibt es eine schöne Lounge, Ist das Personal wirklich so nett wie in der Werbung versprochen??? Oder kleine Tipps die einfach eine Destination wunderschön machen, vom verschwiegenen Restaurant bis hin zum besten Beachclub. Fotos von Hotelzimmern die so aufregend sind wie ungewöhnlich oder Sonnenuntergänge die sofort ihren Weg in die mediale Welt finden müssen. Oft kann ich so viel Information nicht im Magazin verarbeiten, aber hier im Blog erfahrt Ihr mehr Hintergrundinformationen, mehr Tipps und vor allem „live“ was mir auf meinen Reisen oder im Leben einer Journalistin so widerfährt.

Ich freue ich wenn Ihr mir folgt und vielleicht die eine oder andere Idee für Euch findet…

 

FullSizeRender Kopie

 

Alles LIEBE

Eure 

Britt