DAS SÜSSE NICHTSTUN …

img_2327-1.jpg

Was ich hier in Zighy Bay den ganzen Tag so mache? Nichts! Bis auf die wirklich wichtigen Sachen: wie extrem lecker und ausgiebig frühstücken und gemütlich dinieren, joggen und Gym, das wunderschöne Spa besuchen, hardcore Poolisieren in der Villa und unfaire Wettrennen am Strand mit den Krebsen 🦀 abhalten…. Sonst mach ich hier eigentlich nichts… ach ja und das kostenlose Eis genießen … 

Heute habe ich es mir erst wieder gedacht, wenn ich so an  unseren gestrigen Bootstrip mit super Lunch in einer einsamen Bucht denke oder das BBQ am Strand – das Six Senses Zighy Bay ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich glaube es gehört zu meinen weltweiten Lieblingshotels! Und das sagt einiges…. es geht mir echt and Herz ❤️ 

Ich kann kein Haar in der “Resort-Suppe” finden und selten habe ich so gut und ruhig geschlafen wie in den charmanten Steinvillen am langen Strand der Bucht!

Morgen geht es weiter nach Dubai! Heute Abend wurde die Weihnachtsbeleuchtung angestellt und es heiß leise “good bye 👋 dear Britt” und Aaron der GM drückt mich zu Abschied!

Schön war es mal wieder, ich komme selbstverständlich gerne zurück und freue mich schon jetzt darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *